Startseite   Gästebuch    Kontakt  
                                                                                                                                        Ich?     Kettenbriefe

Name
Email
Website


Werbung


M&M\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\
( -/- )
22.2.09 13:33
He!
wow, du hesch dini site ja ganz neu gstaltet!
gseht voll cool us! aber es wär viellicht na vo vorteil, wenn d'schriftfarb nid gleich de hindergrundsfarb isch....
höchhschtens da isch äxtra... dass mr schö mun go sueche...
grüessli alex



aviatrice
( / Website )
15.12.08 19:01
Ja, ich war mit meiner Familie 5 Tage in New York und dann sind wir mit einem Wohnmobil hoch nach Kanada, nach Toronto und dann die ganze Ostküste der Staaten wieder runter bis nach key west. War.. interessant :D
Santa Barbara ist in Kalifornien oder? Da muss ich auch nochmal hin!
msn und icq. Kannst du dir aussuchen xP
(paint-cat@hotmail.de oder 252973068)

Noooon. Je n'ai pas plus de Zimtsterne!

Me plaît "Sniper - Sans Reperes" mais je ne comprends pas beaucoup :D



aviatrice
( / Website )
15.12.08 17:18
Ach, französische Schweiz, ne? Als ich in Sion war sind wir auch einen Tag nach Lausanne gefahren.
Wie lange bist du denn in Amerika? Und wo?

Danke, darauf werde ich sicher nochmal drauf zurück kommen :D Zum Glück ist das jetzt die letzte Woche Schule.
Je suis déjà in Weihnachtsstimmung! Vor mir liegen grad frisch gebackene Zimtsterne. Mailänder durfte ich auch schon genießen.

"Sniper" hör ich mir mal bei youtube an. Kenn ich noch nicht.



aviatrice
( / Website )
15.12.08 15:14
wie lange warst du denn jetzt in Frankreich?
heftig, und dann gleich amerika? Wie kommt man auf sowas :D
Double pact kenn ich auch, echt gute Musik.
Danke (: Blink 182 sind auch gut, the killers hör ich selten. Aber gibt ein paar echt gute Lieder.

aah oui. On ne le peut pas mieux dire. Mais je crois qu'il est difficile à traduire cette phrase. :D

Ich glaube ich bin heute überhaupt nicht motiviert, was Französisch angeht. Im Unterricht bin ich heute irgendwie an diesen scheiß(!!!!) Relativpronomen gescheitert.



aviatrice
( / Website )
15.12.08 00:04
Ich antworte jetzt einmal auf deutsch, weil ich momentan etwas zu müde bin, um mich auf Französisch zu konzentrieren :D
Ich kenne leider kaum einen französischen Film. Wir haben das ein oder andere Mal im Unterricht welche gesehen. Die waren auch echt gut aber die Namen hab ich mir nicht gemerkt.
Eine Weile hat es mir mal französische Musik angetan. Von "Stress" zum Beispiel.

Ist das eine Art Auslandsjahr, was du machst?



aviatrice
( / Website )
14.12.08 16:54
Je crois ma grammaire est une catastrophe ou?

Je lis "le bicyclette bleu". Ce n'est pas très difficile.

Les mots ce que j'écris dans ce blog, je n'oublierai pas. C'est peut-être un peu utile.



aviatrice
( / Website )
14.12.08 16:24
Je dois travailler avec un dictionnaire. La grammaire est très difficile aussi. Mais maintenant, je lis un livre en français. J'espère que cela m'aidera.
J'étais il ya 6 ou 7 ans à Paris. En avril, j'étais à Sion.

Depuis quand es-tu là? Et pourquoi?



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de