Startseite   Gästebuch    Kontakt  
                                                                                                                                        Ich?     Kettenbriefe
lecker

Ich weiss nicht, wie ich darauf komme, aber die Goldfishli,  Nacho und M&Ms kombination war schon irgendwie eine schlechte Idee.

Ja, genau das passiert, wenn man  nichts tut, aber ne Menge zu tun hätte. Ich müsste ja rein theoretisch noch meine Kreditkartenabrechnung überprüfen.. (RIIIIIIIICHTIG, ICH BIN IN BESITZ EINER KREDITKARTE  *harrharr*) zudem muss ich noch etwas Tagesschlaf nachholen und überlegen, wasi hc morgen im Kino sehen könnte.. stattdessen tu ich total ungestresst Chips und Schokolade in mich reinstopfen.. wenn man da kein schlechtest Gewissen kriegt?? 

12.3.09 22:40
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de