Startseite   Gästebuch    Kontakt  
                                                                                                                                        Ich?     Kettenbriefe
Wenn Lehrer reden...

Lehrer sind auch nur Menschen.. und sogar witzig können die von Zeit zu Zeit sein. Das würde ich gerne mit meiner ganz persönlichen Zitatesammlung demonstrieren :

- "Man sieht auf der strasse so Unterwäschewerbung, die fast pronographisch sind, aber man hat trotzdem keine Zeit und keine Lust... das ist unsere Gesellschaft.. sie ist OVERSEXED AND UNDERFUCKED"

- (Wir schauen gerade irgend so einen Bio-film) "Ihr hört ja gar nicht zu.. Ihr kuckt ja nur auf den Film.. jaja, dasi st die Dominanz vom Fernseher!!"

- (Handy vibriert) "Nehmt doch wenigstens dieses Handy ab.. oder ist das ein Vibrator?"

- (Jemand pfeifft die ganze Zeit über) "Und das mit dem Pfeiffen hört jetzt auf, sonst nehm ich das dann persönlich..."

_ (Das Pfeiffen hört nicht auf) "Ich weiss nicht wer pfeifft, sonst würde ich dem links und rechts eins um die Ohren geben!"

- (Am Tag der Maturaprüfungen, man hört plötzlich einen Schrei) Lehrer lacht: "Vielleicht hat sich ja da wer vom Dach gestürzt.."

- "Mein Arzt hat gesagt, ich muss aggressiver sein, sonst bekomme ich noch einen Herzinfarkt."

- "Diese Fragen habt ihr auf den Blättern von mir.. also eigentlich im Internet"

- "Ich kann die erste binomische Formel, die zweite binomische Formel und auch die dritte, aber eine Frau hab ich trotzdem noch immer nicht gefunden..."

- "Jaja, nimm noch einen Schluck aus der Flasche... was ist das? Smirnoff pur? Jaja, das waren noch Zeiten!"

- "Streut eure Samen" (Klasse lacht) "ja, das müsst ihr jetzt nicht sexuell verstehen.."

- "Nun seid mal etwas netter zu den Mädchen.. schliesslich werden sie euch mal Kinder schenken!"

- "Oli, wenn sie ein Ei haben sagen sie 'oeuf', wenn sie zwei Eier haben, dann sagen sie 'oeufs' ohne 'f'!"

- (Erklärt Graphen) "What you see is what you get.. verstanden?" 

- "Aus dem Graphen solle könnte.. ähm... könnte sollen.. ähhh"

- "Schaut euch dieses Bild an... das ist ein Softie.. Martin Luther war kein Softie!!!"

- "Die Mailänder... li und die Florentiener, die sind auch gut"

- "Egoisten, verdammte Egoisten!!!"

- "Leg die Schere weg, ich hab Angst!"

- "Ich habe mir etwas ausgedacht..." (grins)

- "Ich weiss, das sollte man nicht sagen, aber meiner Meinung nach müsste man da oben mal ausmisten..."

- "Die Naturgesetze aufzuheben, das ist bisher noch niemandem gelungen... nichtmal Uri Geller!"

- "Ja entschuldigung, es steht so da!"

- "Man kann es eigentlich mit allen Verben machen.."

- (in der Englischstunde) "please, leave the room" "scheisse" "scheisse-whatever"

- "I like Winnie the Pooh so much.. yeah.. that's my age!"

- "My name is general mother"

- "Kifft doch ein bisschen, vielleicht seid ihr dann ruhiger!"

- "***! Ich würde dich am liebsten mal in einen Hamsterkäfig stecken, damit du beschäftigt bist!"

- (zur Rezession) "Es ist wie mit Britney Spears.. man weiss erst im Nachhinein, ob die Konjunktur noch tiefer sinken kann..."

- "Hört zu, ich bin geladen!"

- (*** hat gerade ein Klavierstück vorgespielt): "Im Barrok durfte man nicht alles spielen, aber heutzutage darf man so ziemlich alles spielen..." Lehrer: "Ja, das ist wahr..."

 

 

 

 

10.3.09 23:34
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de