Startseite   Gästebuch    Kontakt  
                                                                                                                                        Ich?     Kettenbriefe
Jagdbewilligung

Heute morgen hat mein Hostfather einen Brief vom Gouvernement bekommen, einen sehr Wichtigen. Es war nämlich eine Jagderlaubnis. Nun.. hier braucht man für jedes Tier, welches man zu schiessen/jagen beabsichtigt so eine Erlaubnis. Und so hielt es sich auch mit Diesem. Mein Gastvater darf jetzt hochoffiziell eine Mausefalle aufstellen und !!1!! Maus fangen.

Ich hoffe, man braucht für Mücken nicht auch eine Erlaubnis, sonst habe ich schon sehr krass das Gesetz gebrochen. ICH LIEBE AMIS :D

5.3.09 22:54
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de